wjC1wjC2

Vorstellungsrunde 13 – Sandra Holler

Name:              Sandra Holler

Geburtstag:      geboren am 14.07.75 in Hanau

Position:          Co-Trainer wC

Vereine als Spieler: FT Hainstadt, SG Hainburg

Vereine als Trainer: SG Hainburg, TG Eltville

Wie sieht der perfekte Sonntagmorgen aus: ausschlafen, Joggen und gemütlich frühstücken

Welches ist Dein Lieblingsplatz in der Region: generell Eltville…. Ist einfach die schönste Stadt.

Wenn Du eine Woche auf Dein Handy verzichten müsstest, was würdest Du nicht vermissen?

Die ganze Mailflut, die man jeden Tag bekommt

Was bringt Dich auf die Palme: unterschiedlich und abhängig von der Situation. Aber ich mag Unpünktlichkeit nicht wirklich.

Was zeichnet Dich aus: Ich denke, ich bin zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr.

Saisonziel: Ich hoffe, dass unser Team weiter so viel Spaß zusammen hat und sich spielerisch weiterentwickelt. Wenn dann am Ende noch eine gute Platzierung rauskommt, umso besser.