mjA

Vorstellungsrunde 16 – männliche A-Jugend

hinten: Trainer Stefan Gronemeyer, Jan, Elias Moos, Oliver, Arne, Max Schmitt, Finn Conradi, Tassilo von Jagow, Trainer Christian Schmitt

vorne: Lars, …., Marius Spieker, Malik Hennecke, ……, Ole Süßmann

es fehlt: Trainer René Maier

Trainerteam:             René Maier und Christian Schmitt

Trainingszeiten:        dienstags 18:30h-20:00h Diltheyhalle,
                                  donnerstags 19:30h-21:00h Niemöller

Spielklasse:              Bezirksoberliga

Nach einem Platz im oberen Drittel der letzten Saison und der Verabschiedung von Trainer Patrick Reinemer, wurde das Team von René Maier und Christian Schmitt übernommen. Unterstützt werden sie von den Herrentrainern Stefan Gronemeyer und Chris Elsner, die bereits in der Qualifikation erfolgreich unterstützen konnten. Der PSV konnte sich direkt im ersten Turnier (Oberliga-Vorquali) mit einem sicheren 4. Platz für die Bezirksoberliga qualifizieren. Hier gilt es im kommenden Jahr einen Platz unter den ersten 5 zu ergattern. Ferner werden einige Spieler bereits an das Herrenteam herangeführt und dieses bei der Mission Klassenerhalt unterstützen. Da in der Saison mit einigen schulisch bedingten Ausfällen zu rechnen ist, wird das Team seitens der mJB unterstützt und sollte somit mit einem breiten Kader in die kommende Runde blicken.