AllgemeinBallräuberHerrenKeine KategoriemjAmjB1mjB2mjC1mjC2mjD1mjD2mjE1mjE2PressespiegelPSVcateringteamwjAwjBwjC1wjC2wjDwjE1wjE2

Weihnachtsfeier

Am 07.Dezember durften wir – ginnend mit dem Spiel der männlichen A-Jugend in unserer Heimspielhalle (Martin-Niemöller-Schule) – meinsam mit unseren knapp 300 Mitgliedern Weihnachten feiern. Das Orgateam rund um Julia Meyer, Sebastian Hansel und Jugendleiter Patrick Reinemer, hat im Vorfeld den nüchternen Zweckbau toll und gemütlich geschmückt. Zahlreiche Helferinnen und Helfer waren dann bis 20 Uhr aktiv und grillten was das Zeug hielt. Zudem wurden viele Lose, frische Pommes und zahlreiche mitgebrachte Kuchen sowie Getränke verkauft. Ein besonderer Dank an dieser Stelle noch an unsere unermüdliche Kerstin Müller. Sie ist mit Ihrem Sohn Tim stets unterstützend vor Ort und so eine riesige Hilfe!

Danke hier an alle, wirklich alle Helferinnen und Helfer die viel Zeit und Herzblut in den vergangenen Monaten einbrachten. Wir danken insbesondere all unseren:
– Zeitnehmern (w/m)
– Sekretären (w/m)
– Schiedsrichtern (w/m)
– Trainern (w/m)
– Co-Trainern (w/m)
– Cateringbeauftragte (w/m)
– dem gesamten PIZZA-Team (w/m)

– allen Eltern und Angehörigen die wir oben vergessen haben!

Natürlich durften aber auch die obligatorischen Geschenke nicht fehlen. Diesmal gab es für jedes Mitglied Schokolade und echte HUMMEL-Socken (ohne einen Euro Zuzahlung). Zum Ende des Abends wurde ein Aktiventeam aus Erwachsenen gebildet (Allstars), welches gegen gemischte PSV-Kinder antrat. Besonders lustig dabei die originellen Handicaps für das Allstar-Team und die Moderation zur Erklärung …

Wir sagen zu diesem gelungenen Tag #PSVahuuu und danken noch der Firma DECATHLON. Diese hat zwei Mitarbeiter mit einer Torwandaktion sowie Preisen zu uns entsannt.

Wir vom PSV-Handballvorstand wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf die zweite Hälfte der Saison 2019/20…