mJC1: Welcome Back – Flo!

Ohne etatmäßigen Torwart trat die C1 zum Rückspiel gegen die HSG Wallau/Massenheim auf die Platte. Dafür stand Flo nach seinem sich im Hinspiel zugezogenen Armbruch erstmal wieder im Aufgebot.

Florian Lambrich
Maximilian Schneider

Die Jungs verpennten den Anfang und lagen blitzschnell mit 4 Toren zurück. Diese 4 Tore sollten dann auch unterm Strich beim Endstand von 16:20 fehlen.

Lukas Krumpholz
Frederick Meyer

Gingen die Grün-Weißen noch beim HZ-Stand von 6:11 in die Kabine, bäumten sie sich in der 2. Hälfte enorm auf – konnten zweimal den Anschlusstreffer erzielen (10:11; 12:13): Die 2. Halbzeit ging mit 10:9 an die GrünWeißen. Leider schafften die Jungs aber (aus Respekt vor dem großen Namen?) nicht das ganze Spiel zu drehen.

Niklas Heuser
Jonas Heldt
Frederick Meyer

Vielen Dank an dieser Stelle für das faire Verhalten und den gezeigten Sportsgeist gegenüber unserem Florian! Danke insbesondere an den Betreuer Stefan Orth, der ihn im Namen der Mannschaft zu Hause besuchte!!!

Jonas Heldt

#PSVahuuu