Allgemein

ABSAGE: PSV-Handball-Abteilungsversammlung

Leider müssen wir auf Grund der aktuell noch geltenden Auflagen, die Handball-Abteilungsversammlung vom 02.07.2020 verschieben!

Schöne Ferien/Urlaub und eine gute Zeit –
Wir melden uns, bleibt alle gesund und

#PSVahuuu sagt der gesamte PSV-Handballvorstand

Diese Mail sollte heute alle Mitglieder fristgerecht erreicht haben (wer keine bekommen hat, meldet sich bitte bei uns):

“Hallo liebe PSV-Sportler und Eltern,
Ihr seid MIT ABSTAND die besten die wir haben!

Es wäre toll wenn möglichst viele Mitglieder und Interessierte kommen würden, aber die Plätze sind auf 25 begrenzt! Dafür gibt es viel zu berichten:

Die vergangenen zwei Jahrzehnte unserer Handballabteilung – wir nennen Sie #PSV1.0 – waren geprägt von Aufbauarbeit. Am 02.Juli wollen wir Euch gerne die Konzeption #PSV2.0 präsentieren, einige Menschen vorstellen mit denen wir diese erreichen wollen und noch die ein oder andere Person zur Unterstützung gewinnen.

Es wartet z.B. auf Euch: Neuwahlen, Vorstellung eines zweiten Herrenteams, Übergabe Eures alten Papier-Spielerpasses zur Erinnerung (alles nun elektronisch), eine Abstimmung zur Satzungserweiterung, kleine Überraschung für jedes Mitglied und die Ernennung eines Ehrenmitglieds!

Also einfach mit MundNasenSchutz vorbeikommen und die mit Abstand coolste Handballgemeinsachaft genießen

Wir sagen #PSVahuuu”