Personalkarusell

Foto oben: Juli W. erfolgreich im Stadtderby gegen die TG Schierstein.

Wir möchten uns im Nachgang sehr herzlich bei unserem 2003er Juli W. bedanken. Gemeinsam mit seiner Familie unterstützte er uns viele Jahre nicht nur handballerisch! Besonders im Tor zeigte er wahre Größe, Geschick und motivierte so seine Vorderleute. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Turn- und Trampolinzukunft!

Nach mehreren Semestern in Spanien bzw. Erfurt sowie der Schweiz, dürfen wir wieder unsere Herrenspieler, Ex-FJSler und Ex-Jugendleiter herzlich willkommen heißen: „Lieber Konsti (alias Konstantin M.), lieber Toto (alias Thorsten S.) und natürlich lieber Julian N. – Wir freuen uns riesig, dass Ihr uns aufs Neue unterstützt und sagen: #PSVahuuu

Foto oben: „Konsti“ Konstantin M.
Foto oben: Julian N.

Foto unten: „Toto“ Thorsten S.