AllgemeinFreiwurf-ZeitungKeine KategoriePressespiegelPSVcateringteam

Kommissarischer Wechsel im Polizei-Sport-Verein

Nicht nur ein Wortspiel, sondern ganz konkret: Die diesjährigen Neuwahlen wurden coronabedingt online im PSV-Handballvorstandsteam absolviert. Dieses Procedere wurde zuvor mit dem Präsidenten und dem Gesamtvorstand des PSV abgesprochen und als satzungskonform gewertet. Alle Posten wurden zunächst kommissarisch besetzt und im kommenden Jahr bei der Abteilungsversammlung erneut durchgeführt. Es fanden folgende Wechsel statt:

  • Neue Abteilungsleiterin: Julia Meyer (bisher Dennis Krumpholz)
  • Neuer stellvertretender Abteilugnsleiter: Dennis Krumpholz (vorher Jens Dienstbach)
  • Neuer Jugendleiter: Marius Spieker (vorher Patrick Reinemer)

Wir bedanken uns beim gesamten Vorstandsteam für die vergangenen Jahre. Es folgen persönliche Worte aus dem aktuellen und vergangenem Vorstand:

„Zuerst einmal möchte ich mich bei der Abteilungsleitung und den Beisitzern für den Vertrauensvorschuss bedanken. Dennis Krumpholz und Jens Dienstbach haben in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und möchten nun etwas kürzertreten. Insbesondere Dennis hat mit seinem unermüdlichen Engagement und der Liebe zum Handball unsere Abteilung, die fast nicht mehr existierte, wieder nach vorne gebracht. Ich habe, vorerst bis zur nächsten Jahreshauptversammlung, große Fußstapfen auszufüllen und werde mit den Aufgaben wachsen. Bitte habt  Nachsicht, wenn sich der Start etwas holprig gestaltet. Ich freue mich auf Eure Unterstützung, Hinweise und natürlich auch Kritik. Julia Meyer (kommissarische Abteilungsleiterin)“

„Vielen Dank an alle für die Vergangenen 8 Jahre, in denen wir sukzessive Abteilungsentwicklung betrieben haben, mithalfen. Insbesondere im qualitativen Bereich haben wir tolles erreicht. Dies zeigt sich nachhaltig in unseren Handballnachwuchs, der endlich bei den beiden Herrenteams angekommen ist. Auch die hinzugewonnene Quantität hilft uns gemeinsam besser durch die Coronazeit zu kommen. Danke an alle Vereinstreuen!!! Ich bleibe der Abteilung tief verbunden und freue mich in Julia eine tolle Nachfolgerin gefunden zu haben. Julia ist eine stets motivierte und gut gelaunte Geschäftsfrau und Macherin. Das bewies sie bereits in vielen Projekten. Danke an Jens für seine Geduld sowie seine Zahlenexpertise, Patrick für seine Arbeit als Jugendleiter und natürlich meinen immer bereitstehenden Helmut Lutz. Wir haben den Übergang bewusst weich gestaltet und geplant, Julia so in den nächsten Monaten besser einzuarbeiten. Unsere Strategie sieht aktuell noch einiges vor, das wird aber noch nicht verraten… In diesem Sinne wünscht Euch: #BleibtGesund und #PSVahuuu Euer Dennis Krumpholz

„Vielen Dank für die tolle Zeit in der Abteilungsleitung. Es hat mir viel Spaß gemacht für die Kinder und Aktiven einiges voran zu bringen. Leider bin ich beruflich jetzt noch mehr eingespannt, so dass ich das Team nun weniger unterstützen kann. Der neuen Abteilungsleitung wünsche ich viel Erfolg und ich bleibe euch ja als Beisitzer erhalten. Viele Grüße – Jens Dienstbach

„Hallo in die Runde, ich heiße Marius Spieker, bin 19 Jahre alt und bin seit nun fast 10 Jahren Mitglied beim PSV. Nun wird es Zeit, neben meiner Spielerlaufbahn bei den ersten PSV-Herren, der Ausübung als Schiedsrichter auch ein Amt im Verein zu übernehmen. Das freie Amt als Jugendleiter werde ich von nun an antreten und mit der Zeit an den Aufgaben wachsen. Vielen Dank im Vorhinein für das Vertrauen und die Hilfe der Abteilungsleitung. Euer Marius #PSVahuuu“