AllgemeinBallräuberFeriencampsFreiwurf-ZeitungHerrenKeine KategoriemjAmjB1mjB2mjC1mjC2mjD1mjD2mjE1mjE2PressespiegelPSVcateringteamwjAwjBwjC1wjC2wjDwjE1wjE2

EINLADUNG: Für alle!!!

Hallo liebe Handballer und auch nicht Handballer!

Am 26.10.2019 dürfen wir Ausrichter beim Tag des Handballs sein. Was das bedeutet? Der Deutsche Handballbund möchte Kinder wieder mehr den Handball näherbringen und haben deshalb den Tag des Handballs ausgerufen. Dafür gibt es ein neues Handballabzeichen welches alle Kinder, egal ob mit oder ohne Handballerfahrung, machen dürfen. Weiterhin bieten wir ein freies Spiel für alle an. Anschließend wird noch das Handballländerspiel Kroatien-Deutschland übertragen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, damit die Eltern mit Kaffee und Kuchen versorgt werden können, während ihr Kinder in der Halle herrumtoben könnt.

Was müsst ihr also wissen:

Wann?
==> 26.10.2019 / 11 – 17 Uhr

Wo?
==> Martin Niemöller Halle, Bierstadter Straße 47 – Wiesbaden

Was müsst ihr mitbringen?
==> Hallenschuhe, sportliche Klamotten und viel Lust und Laune

Sonst noch Fragen?
==> Einfach anrufen: 01 76 – 70 69 07 07

Wir freuen uns auf dich! Hier nochmaldie Daten: